Es ist wieder so weit: am Do. den 13. Sept. 2012 beginnt bei uns wieder der Musikunterricht. Die wichtigste Neuigkeit ist der neue zusätzliche Unterrichts-Standort in Parkstein, der das Fächerangebot für den Instrumentalunterricht erheblich erweitern wird, sowie zusätzliche neue Lehrkräfte. In Parkstein unterrichten ab dem neuen Schuljahr folgende Lehrkräfte:

Karl-Heinz Kuhl (Klavier, Keyboard)
Benno Englhart (Trompete, Gitarre, Blockflöte)
Klaus Rosner (Schlagzeug)
Annemarie Bauer (Querflöte, Blockflöte)
Uschi Steppert (Gesang, Früherziehung)

Der Unterricht wird im neuen Schuljahr an beiden Standorten stattfinden. Den Stundenplan haben wir so gelegt, dass jedem Schüler der für ihn verkehrstechnisch günstigere Unterrichtsort zugewiesen wurde. Falls jemand doch zum anderen Unterrichtsort wechseln möchte: Kein Problem, wir werden versuchen, den Stundenplan entsprechend zu ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.