Musikstudio K. Kuhl

NewsHomeFotosGebührenVeranstaltungenJugend MusiziertKontaktDownloads

Unterricht

Lehrkräfte

Schüler-MP3s

Lehrer-MP3s

Koessler-MP3s

F.Strauss-MP3s

Videos

Presse

Weitere Links

Administrator

Impressum

Home

Unser Musik-Studio besteht seit 1993. Es unterrichten insgesamt drei Lehrkräfte, die alle eine langjährige musikalische und pädagogische Erfahrung mitbringen und für einen hochqualifizierten Unterricht sorgen.

Wir sind keine große Musikschule, aber dafür nehmen wir uns Zeit für unsere Schüler. Der Unterricht findet in privater Atmosphäre in Form von Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen statt. Bei uns kann jeder lernen, was ihm Spaß macht, sei es Klassik, Jazz, Rock oder Pop. Dabei nutzen wir auch moderne Medien und orientieren uns an zeitgemäßen pädagogischen Leitlinien. Die Freude an der Musik steht bei uns im Vordergrund.

Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen öffentliche Schüler- und Lehrerkonzerte und nehmen erfolgreich an regionalen und nationalen Musikwettbewerben teil (über 40 erste Preise seit Bestehen unserer Musikschule).

UNSERE HOMEPAGE IM NEUEN OUTFIT:

ZUR NEUEN HOMEPAGE>

Besucher online :