Auch im Musikstudio Kuhl hinterläßt die aktuelle Situation um den Coronavirus Spuren.

Schweren Herzens haben wir nach Rücksprache mit Herrn Pfarrer Manuel Sauer das für den 21. März 2020 geplante Konzert in der evangelischen Kirche in Parkstein abgesagt.
Wir werden uns jedoch um einen Ersatztermin für das Konzert bemühen und diesen rechtzeitig bekannt geben.

Ebenfalls abgesagt wurde das für den 25. April in Parkstein angesetzte Konzert „Strauß und Zeitgenossen“, für das bei uns die Vorbereitungen schon ‚auf Hochtouren‘ liefen.
Die Marktgemeinde Parkstein und das Vulkanmuseum als Veranstalter haben alle in Parkstein stattfindenden Konzerte für die nächsten 6 Wochen abgesagt.

Was die Unterrichtssituation bei uns angeht, legen wir Wert darauf, daß die empfohlenen Hygiene- und Verhaltensregeln (kein Händeschütteln, regelmäßige Desinfektion der Instrumente usw…) im Umgang mit den Schülern streng beachtet werden. Da nur Einzelunterricht erteilt wird, sehen wir keinerelei Ansteckungsgefahr.
Wir haben beschlossen, ab Montag, den 16. März  weiterhin Musikunterricht anzubieten. Selbstverständlich kann jeder, der möchte, den Unterricht für die schulfreie Zeit unterbrechen.

 

Karl-Heinz Kuhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.