Datenschutz wurde bei Facebook nie besonders groß geschrieben. Na ja, damit konnte man leben… Auch die versprochene Löschung von Hass-Kommentaren fanden wir gut.

Nun ist das Maß jedoch voll: Die neuen Facebook-Richtlinien im Zeichen des Ukraine-Konfliktes erlauben Hass-Kommentare wieder, jedoch nur für Ukrainische Benutzer! Das ist unserer Meinung nach eine Aktion, die nicht dem Frieden dient, sondern den Ukraine-Krieg weiter anheizt. Nur radikale Anhänger einer (zweifellos vorhandenen) pro-westlichen Propaganda Medienpolitik können so etwas für gut heißen!
Wir haben uns deshalb entschlossen, ein Zeichen zu setzen und alle unseren privaten und kommerziellen Facebook-Accounts zu löschen. Die Seite https://facebook.com/mskuhl.de unseres Musikstudios ist ab sofort nicht mehr erreichbar.
Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da wir auf der normalen Homepage ohnehin mehr Traffic und Besucher als auf unserer Facebook-Seite hatten!

Karl-Heinz Kuhl (Admistrator), 25.03.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.